Professionelle Zahnpflege und Zahnreinigung für ihren Hund

Ich bin Inhaberin der Hundeschule Pfotenformel und Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin. Mira Löwen ist Inhaberin der Hundeschule 6beine1ziel und Tierarzthelferin. Wir formten die Idee nicht mehr jeden Hund für eine Zahnreinigung in Narkose legen zu müssen.

Wir planen Praxistage und werden dort auf die Zahngesundheit ihres Hundes eingehen. Wir erklären wie Zahnstein und Beläge entstehen und was sie individuell für ihren Hund tun können um das zu vermeiden. Denn wie bei uns Menschen können chronische Zahnfleischentzündungen dazu führen dass Bakterien in die Blutbahn gelangen und Schuld an z.B. Herz- Kreislauferkrankungen sind.
Anschließend reinigen wir die Zähne Ihres Hundes. Wir bereiten Handouts vor auf denen nochmal alles zusammengefasst ist.

Termine: Montage in regelmäßigen Abständen, Behandlung mit Termin, 60Minuten, 32051 Herford, 80,-

Jacqueline: info@pfotenformel.de oder 017621250201
Mira: 0176827174 96 oder mira.loewen@6beine1ziel.de

Je nach Zustand machen wir einen Recall Termin aus um regelmäßig schwer zugängliche Stellen zu reinigen.
Wir freuen uns auf Sie und Ihren Hund!

Wann ist ein Termin sinnvoll?

  • sichtbare Belägen/Zahnstein
  • Maulgeruch
  • gerötetes Zahnfleisch/Zahnfleischbluten
  • kaut einseitig/ungern
  • Prophylaktisch: Zahnverlust und Erkrankungen vorbeugen