16.06.2019 00:12

Krimitour-Sherlock Holmes auf vier Pfoten

Veranstaltungs Datum: 03.10.2019 15:00 bis 17:00   Ort: 32051 Herford Preis: 20.00

Enya ist ganz aufgelöst. Die Präsente für die Hundeparty sind verschwunden. Helft ihr den Fall zu lösen? Eine Krimitour für Mensch-Hund-Teams, bei der in Gruppen ein Fall gelöst wird. Dafür müsst ihr knifflige Aufgaben mit euren Vierbeinern meistern um am Ende einen Schatz zu finden.

Das können ganz einfache Aufgaben sein, wie zum Beispiel, den Hund zu umrunden. Aber auch Aufgaben, mit Aha-Effekt werden dabei sein, bei denen ungeahnte Talente deines Hundes ans Licht kommen. Keine Angst alle Aufgaben sind lösbar.

Ein spannender und witziger Spaziergang, bei dem auf jeden Fall alle auf ihre Kosten kommen.
Der Hund sollte einfach Grundkommandos beherrschen und in einer Gruppe mit anderen Hunden laufen können. Vorgesehen ist, dass die Hunde an der Leine laufen. Falls die Gruppenkonstellation es zulässt, ist kurzer Freilauf denkbar.
Ich verstaue Materialien, Süßigkeiten, verschiedene Leckerli für die Hunde damit wir uns zwischendurch stärken können.
Die letzten Touren haben immer sehr viel Spaß gemacht!
Ich freue mich auf einen lustigen Nachmittag.

Dauer ca. 2 Stunden
Kosten: 20,- je Hund

Anmeldung unter infopfotenformel.de oder 017621250201