Sarah Florkiewicz

Mein Name ist Sarah Florkiewicz, ich bin 1991 geboren und wohne mit meinen vier Hunden Kira, Spike, Batman und Ria, in Löhne.

Mit 18 Jahren bekam ich Ebby, eine Schäferhund-Dame, die nach drei Jahren leider zu früh von mir ging. Danach ging es fast Schlag auf Schlag und Kira, eine Labrador-Mix-Hündin zog bei mir ein. Ein Jahr darauf Spike, ein Malinois-Mix-Rüden zur Pflege. Rasch wurde er in Herz geschlossen und durfte bei uns bleiben. 2018 beschloss ich einem französischen Bulldoggen Rüden namens Batman ein Zuhause zu geben.
Und vor kurzem Zog dann auch Ria, eine Malinois-Hündin aus Rumänien ein.

Schon immer hatte ich den Traum mit Tieren, speziell mit Hunden, zu arbeiten.
Meine ehrenamtliche Tätigkeit im Tierheim hat mir den letzten stups gegeben eine Ausbildung zur Hundetrainerin zu machen.

Im April 2021 habe ich dann schließlich meine Aubildung bei Hundetrainerausbildung-OWL bestanden. Im August 2021 erhielt ich nach bestandener Sachkundeprüfung gemäß §11 TierSchG die Berechtigung selbstständig als Hundetrainer tätig zu sein und übernehme somit leitende Funtionen bei Pfotenformel.

Handy 015125282965

Kurse

  • Einzelstunden
  • Junghunde 1 und 2
  • Longieren