Julia Uppenbrock

Ich heiße Julia Uppenbrock, bin 1994 geboren und wohne in Enger. Dort lebe ich mit meinem Partner und unserer Hündin Maja.

Ich bin schon mit Hunden groß geworden. Mehr auseinander gesetzt mit dem Thema Hundetrainerin zu werden, habe ich mich durch meinen ersten eigenen Hund. Ein Rüde welcher krankheitsbedingt unverhältnismäßige Aggressionen zeigte. Er brachte mich oft an meine Grenzen, jedoch habe ich mich so mehr und mehr mit dem Thema auseinander gesetzt und konnte mich weiter entwickeln.

Mit meiner Hündin Maja erfülle ich mir den Traum von einem Therapiebegleithund. Unsere Prüfung absolvieren wir vorraussichtlich 2021.

Ich arbeite seit 2020 bei Pfotenformel und habe mich für eine Ausbildung zur Hundetrainerin entschieden.

Kurse

  • Welpen
  • Junghunde 1 und 2
  • Trickgruppen