Jacqueline Greenslade (geb. Freitag)

Hundetrainer/Verhaltensberater

Über mich

Mein Name ist Jacqueline Freitag, ich bin 1983 geboren und komme aus Herford. Das Thema Hundeerziehung ist umfangreich und manchmal auch ernsthaft, trotzdem geht meine fröhliche positive Einstellung nicht verloren. Ich liebe meine Arbeit. Mein bisheriger Weg vermittelte mir Individualität, Methodenreichtum, Kooperation und Reflexion im Umgang mit Menschen und Hunden. Regelmäßige fachliche Weiterbildungen sind für mich selbstverständlich, um neue Erfahrungen zu sammeln und weitere Erkenntnisse zu gewinnen.
Pfotenformel seit: 2017

Meine Kurse:

Einzelstunden Jagdkontrollkurse Welpengruppen Junghundekurse Beginner-Tierschutzkurse Sozialgruppen Begegnungstraining

Meine Schwerpunkte:

Welpen
Junghunde
Jagdverhalten
Sozialverhalten
Tierschutzhunde
Hibbelhunde
Aggressionsverhalten

Meine Ausbildung:

Kontakt