Doreen Niemann

Mein Name ist Doreen Niemann. Ich wohne mit meiner Familie und unserer Deutsch Langhaar-Hündin Bonny in Herford.

Da ich mit vielen Tieren und vor allem Hunden aufgewachsen bin, habe ich den Beruf des Tierpflegers ergriffen. Diese Berufung findet auch Anwendung in dem Heimtier-Shop in dem ich tätig bin. Ich bilde mich regelmäßig in den Bereichen Ernährung, Pflege und Futterunverträglichkeiten fort.

Durch die Ausbildung meiner Hündin Bonny kam ich 2021 zur Pfotenformel und bin geblieben. Jetzt unterstütze ich das Team in unterschiedlichen Bereichen. In den Welpen- und Junghundkursen wird der Grundstein für ein entspanntes zusammenleben mit eurem Hund gelegt. Dies liegt mir besonders am Herzen.

Durch meinen letzten Workshop an der DOCnDOG Akademie Bielefeld– Referentin Ute Hegerer mit dem Schwerpunkt BEOBACHTEN- EINSCHÄTZEN – EINGREIFEN konnte ich mich weiterentwickeln um nun mein Wissen unter anderem in den Spielgruppen anzuwenden.

Ich freue mich euch kennenzulernen, meine Erfahrungen zu teilen und euch zur Seite zu stehen damit ihr ein tolles Team mit euren Hunden werdet.

Wir sehen uns bei Pfotenformel!

Kurse

  • Welpen
  • Junghund 1 und 2
  • Sozialgruppen
  • Spielgruppen
  • Begegnungstraining